Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xDuanax
Junior Member
Junior Member
xDuanax


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 50
Ort : Zonguldak(Türkei)

So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Empty
BeitragThema: So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^   So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:58 pm

Sorry Leut aber bin zwar noch nich lange bei euch aber es tut mir weh was aus meinem LC geworden ist .
Schuld is der Markt und unsereinst will da nich noch mehr reinstecken(Ich könnte sagen vieviel ich 2008 in das Geam Investiert hab aber ca xxxx€ werdens schon sein.
Hinzukommt meine Kleine Duana die mir nicht mehr die Gedult lässt zu spielen und das Ganze spiel hat sich 100% verändert.
Es kommt einfach nix mehr Hilfe is auch keine da was nicht die Gilde angeht im Algemeinen wird doch nur aufs Chas Geguckt und vieviel KK einer hat.Ne mag nich mehr werd euch aber genau Bekannt geben wenns soweit ist verkauf meine Sachen das Gold werd ich einlagern vieleicht in nem Jahr weitermachen mal sehn wie weit LC dann ist^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Member
Member
Bloody


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Empty
BeitragThema: Re: So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^   So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 7:27 pm

Kann dich gut verstehn Duana....


findes es trozdem sehr traurig....


wünsche dir und deiner jungen Familie natürlich alles Glück dieser Welt....


sage dir hier schonmal AUFWIEDERSEHN, falls ich deinen Abschied verpennen sollte....


LG queen
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Empty
BeitragThema: Re: So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^   So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 9:42 pm

was haste den für sachen^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Empty
BeitragThema: Re: So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^   So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So bin zwar noch nich Lange bei euch aber^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen
» Wiederaufnahme aber begrenzt
» Leute meldet euch an^^lohnt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: