Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiederaufnahme aber begrenzt

Nach unten 
AutorNachricht
kalista
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 44

Wiederaufnahme aber begrenzt Empty
BeitragThema: Wiederaufnahme aber begrenzt   Wiederaufnahme aber begrenzt Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 10:00 am

Haben die Aufnahmebedingungen erstmal gelockert.Eintrittslvl ab 90.Werden aber erstmal nicht soviele aufnehmen damit nicht wieder die Gefahr läuft das alles aus dem Ruder gerät.
Ihr müßt aber mind. 16 jahre alt sein um auch am wochenende bei den Schlachten mit zu wirken.Ausserdem möchten wir sehen das ihr selbst was schaffen könnt und net dauer arena hängt sondern wollt das euer char wächst und nicht meint ,achja lvl 90 bleibe ich dat reicht mir.Die highs bei uns helfen nicht mehr beim lvln das müsst ihr mit den Leuten in eurem lvl nachher ausmachen.

Also hier noch mal kurz aufgelistetXD:

-Mind. lvl 90
-Mind. 16 Jahre
-Ihr solltet schon eine gute Rüssi und Waffe besitzen
-Ihr solltet bis zu eurem lvl ausgefarmt sein
-Sehr aktive Spieler sein (zumindest Abends)
-Nett sein und Teamfähig^^
-BS-CS Gänger sein


Solltet ihr diese Bedingungen erfüllen steht euch nix mehr im Wege^^.
Postet eure Bewerbung einfach als new topik-Stellt euch einfach kurz vor und vllt . welche Gilde ihr vorher ward und evtl. warum ihr da raus seid^^.


P.S. hab eben hier mal aufgeräumt und alle alten Bewerbungen 2Std lang gelöscht^^damit für die neuen Platz is XD
Nach oben Nach unten
Angus
Gast




Wiederaufnahme aber begrenzt Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufnahme aber begrenzt   Wiederaufnahme aber begrenzt Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:14 am

wow nehmt ihr das nich ein bissl ernst das is nur ein spiel ich bewerb mich nich um ein arbeitsplatz ihr hab vieleicht noch vergessen ein poliezeiliches führrungszeugnis als bedingung mit reinzuschreiben und gehaltsvorstellung
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 44

Wiederaufnahme aber begrenzt Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufnahme aber begrenzt   Wiederaufnahme aber begrenzt Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:20 pm

Nä lieber Angus war zu dem Zeitpunkt leider noch so^^.Um des Gildenlvl zu halten.Ach ja hab mich an den Leader gehalten.Inzwischen gibts Wp nicht mehr ,wurde auf eis gelegt. Der rest der aus Wolfspack übrig geblieben ist und treu blieb hat sich mit ner freundin zusammen getan.Sie hatte noch eine alte Gilde rum liegen-Die NastyAngelZ. Da sind wa nu alle, selbst paar ex wp member sind wieder gekommen XD da gibbet eigentlich kein Aufnahmelvl.
Ich würd aber sagen da ab 40 da wir schon so einige farmer haben-Die ich da auch gerne hab denn endlich gibbet im _GC auch mal paar laute^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiederaufnahme aber begrenzt Empty
BeitragThema: Re: Wiederaufnahme aber begrenzt   Wiederaufnahme aber begrenzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiederaufnahme aber begrenzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: Bewerbungen :: Bewerbung um einen Beitritt-
Gehe zu: