Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayleithia
Junior Member
Junior Member
Ayleithia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 42

Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Empty
BeitragThema: Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen   Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:48 pm

.... oder so irgendwie.

Also ich lebe noch, bin aber sehr beschäftigt in der Arbeit und zu Hause oft zu müde nachdem ich die Kinder im Bett habe. Es ist alles im Moment etwas viel für mich aber ich bin sicher wieder bald da.

Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen 459317 ich könnte immer nur Sleep und Sleep und Sleep und Sleep
Nach oben Nach unten
Ayleithia
Junior Member
Junior Member
Ayleithia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 42

Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Empty
BeitragThema: sry für des doppelpost aber....   Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:22 pm

.... ich wollt keinen extratopic öffnen.

Bin mal bis zum 10.06.10 in der Schweiz, bissi Urlaub. Eine Zeit ohne LC ist auf der einen Seite sicher nicht leicht aber auf der anderen Seite tut es gut den Kopf mal vom lvln, farmen, plussen usw. frei zu haben.

Viel Spaß euch allen derweil.

LG
Ayli
Nach oben Nach unten
Graf Morgenland
Member
Member
Graf Morgenland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 66
Ort : Haldensleben

Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Empty
BeitragThema: Re: Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen   Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:15 pm

Ayl ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Entspann dich gut.

Mal ausspannen von LC kann auch
was positives haben.

Wenn ich Schweiz höre , denke ich automatisch
immer an Berge und tiefe Schluchten

Hmm warann das wohl liegt?
Nach oben Nach unten
Ayleithia
Junior Member
Junior Member
Ayleithia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 42

Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Empty
BeitragThema: Re: Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen   Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:33 pm

So Leute,

ich hab USA mal ausprobiert und bin seitdem ich weg bin aus DE, außer ein paar Besuchen, auf lvl 100 gekommen und farme grad eine Heili die Phönix werden soll. Es ist nicht grad so leicht wie in DE weil wir ja die 50% Sperre nur haben aber mit einer guten Taktik geht das schon und 60-65k FP benötigen eine wirklich gute Taktik.

Ich verabschiede mich aus DE und aus WP. Sicher werde ich vllt. hin und wieder rein schauen, doch habe ich mich entschieden aus der Gilde zu gehen, weil ich mich zu WP nicht mehr zugehörig fühlen kann.

1. weil ich natürlich in USA game
2. weil es so still geworden ist, vllt. kommt es mir ja so vor aber es ist kaum Aktivität im gc, was nicht als Kritik gemeint ist, denn die steht mir nicht zu


Ich werde Ayli wieder zu Legion bringen. Das ist für bloodmoon ok und ich denke für WP auch nachdem ich eh kaum on bin und allerhöchstens bis auf ein paar seltene Außnahmen vllt. der Charakter nur statistischen Wert hat.

Würde mich aber freuen, wenn ich weiter Zugang zum Forum behalten kann und wäre nett wenn mich jemand kicken würde - wenn nicht auch net so schlimm.

Ich wünsche WP viel Erfolg in BS und CS und viel Freude und Spaß untereinander, hatte ne schöne Zeit bei euch solange ich in DE aktiv war, wofür ich mich bei allen gerne bedanke.

LG
US-Ayli Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Empty
BeitragThema: Re: Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen   Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zur Zeit kaum Zeit für die Zeit um sich mal Zeit zu nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leute meldet euch an^^lohnt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: