So Leute,
ich hab USA mal ausprobiert und bin seitdem ich weg bin aus DE, außer ein paar Besuchen, auf lvl 100 gekommen und farme grad eine Heili die Phönix werden soll. Es ist nicht grad so leicht wie in DE weil wir ja die 50% Sperre nur haben aber mit einer guten Taktik geht das schon und 60-65k FP benötigen eine wirklich gute Taktik.
Ich verabschiede mich aus DE und aus WP. Sicher werde ich vllt. hin und wieder rein schauen, doch habe ich mich entschieden aus der Gilde zu gehen, weil ich mich zu WP nicht mehr zugehörig fühlen kann.
1. weil ich natürlich in USA game
2. weil es so still geworden ist, vllt. kommt es mir ja so vor aber es ist kaum Aktivität im gc, was nicht als Kritik gemeint ist, denn die steht mir nicht zu
Ich werde Ayli wieder zu Legion bringen. Das ist für bloodmoon ok und ich denke für WP auch nachdem ich eh kaum on bin und allerhöchstens bis auf ein paar seltene Außnahmen vllt. der Charakter nur statistischen Wert hat.
Würde mich aber freuen, wenn ich weiter Zugang zum Forum behalten kann und wäre nett wenn mich jemand kicken würde - wenn nicht auch net so schlimm.
Ich wünsche WP viel Erfolg in BS und CS und viel Freude und Spaß untereinander, hatte ne schöne Zeit bei euch solange ich in DE aktiv war, wofür ich mich bei allen gerne bedanke.
LG
US-Ayli