Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aus dem Tagebuch einer Zarin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Graf Morgenland
Member
Member
Graf Morgenland

Anzahl der Beiträge : 61

Aus dem  Tagebuch einer Zarin Empty
BeitragThema: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:25 pm

Liebes Tagebuch

Es ist Freitagnacht und die Dinge stehen schlecht.
Mein Vater der Graf steht mal wieder einsam im prunkvollen Juno,
Ihm ist nicht so recht klar was er noch machen kann um wieder ein wenig Spaß zu haben.
Seine Mine verfinstert sich. Tiefe Narben ziehen über sein altes, von Mobs zerschundenes Gesicht. Denn er weiß Theos Gruft ist mal wieder unbespielbar.
Und wieder mit den taubstummen Rocco losziehen hat er auch keine Lust.
Also was tun. Da kommt ihn der Zufall zu Hilfe. Sein alter starker Titanfreund Apt
bog gerade um die Ecke. Mein Vater war begeistert, endlich mal wieder jemanden zu
begegnen den er schon lange vermisst hat. Sie verständigten sich in der Taverne TS einzukehren und einen kräftigen Met auf das wieder sehen zu trinken. Man wollte nun wissen wie es jeden so ergangen ist. Apt erzählte meinen Vater das es ein Land gibt wo Wein und Honig fließen. Es nennt sich LC USA.und dort ist es wunderschön.
Kein Gamigo was einen den Spaß verderben kann .Der alte Graf war begeistert.
Hatte aber bedenken eine so lange Überfahrt ungeschadet zu überstehen.
Er sagte zu seinen Freund. Ich werde meine Tochter auf die große Reise schicken.
Nur müssen wir noch ein passendes Schiff finden. Nach langen suchen ist es Ihnen
endlich gelungen ein geeignetes Schiff zu finden. Ich packte meine sieben Sachen und begab mich auf eine abenteuerliche Reise.
Angekommen musste ich gleich die erste Gefahr überstehen. In einen unterirdischen
Gewölbe lauerten viele Gefahren die ich aber Dank meiner mitgenommenen Magierrute problemlos löste. Endlich erblickte ich die Stadt. Sie nannte sich auch Juno und auch sonst war mir alles sehr vertraut. Nur die Sprache erschien mir fremd.
Hatte ich Sie doch vorher noch nie gehört.
Mit einen freundlichen Hallo erwartete mich auch schon Herr Apt. Er erzählte mir alles was ich hier wissen muss. Ich war stolz als ich in meinem Rucksack sah. Von der Stadt habe ich auch noch tolle Begrüßungsgeschenke bekommen.
2 Damen AGRI und Fay kümmerten sich um mein leiblichen Wohl, so das mir an nichts fehlte.
So liebes Tagebuch, das war mein erster Tag in einer neuen Welt.
Wenn jemand wissen welche spannenden Abenteuer ich weiter hier bestehen muss,
sollte sich mit meinen Vater den Grafen in Verbindung setzen. Ich werde Ihn täglich über mein tun unterrichten. Er selber kann leider nicht mehr sooft Mobs kloppen gehen, er ist schon alt und brauch seine Ruhe. Wird aber öfters nach den rechten sehn.
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:31 pm

jojo jeder das was ihm gefällt^^
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:19 pm

und wieder einer weniger
Nach oben Nach unten
Oile
Member
Member
Oile

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 2:05 am

Vorallem hab ich Sonntagabend auch Rocco im fernen Honiglandland getroffen xD
Nach oben Nach unten
Roccocokakerlake
Ich weiss vieles!
Ich weiss vieles!
Roccocokakerlake

Anzahl der Beiträge : 452

BeitragThema: Re: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:35 am

naja ick muss doch dem ollen erstma alles einrichten^^ cherry
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:00 am

tz Aus dem  Tagebuch einer Zarin 546714
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aus dem Tagebuch einer Zarin   Aus dem  Tagebuch einer Zarin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aus dem Tagebuch einer Zarin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: