sooooooooooooon rotzzzzzzzzzzzzz hier
seit einer woche spinnt mein blödes Modem
ich logg mich ein und wenn ich die 2. Antike haue schmeist es mich raus
(wenn ich den Weg überhaupt schaffe bevors mich weghaut >.<)
und nach 10min lässt das scheiß blöde Modem mich mal wieder rein,
damit ich dann sehn kann, dass mich die Mumie seelenruhig angknabbert hat und mir % und FP genommen hat
so'n rotzkack
wenn ich shop auf hab is mir das ja kackegal obs mich raushaut und mein Char dabei drin bleibt
(was dann ja meistens garnicht der Fall ist, da fliegt der Char immer schön mit....)
aber bei den Mobs soll das game doch mal gefälligst meine Chars mit ausloggen lassen wenn keine Infos mehr zum Server durchkommen >>.<<
FU FU FU FU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU FU FU FU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU FU FU FU
bin ja eigentlich ne ganz liebe und garnicht gewalttätig...aber wenn man mir jetzt nin Typen von gamigo oder von Vodafone (W-LAN-Modem)
vorsetzen würde....dann würd ich dennen das sinnlose Gehirn aus dem Schädel rausprüggeln!
ich bin so sauer FU FU FU FU
hab die letzte Woche nur verlust gemacht
GOLD - EP - FP - NERVEN - SPAß
kann ich mir alles toll in die Haare schmieren....wär ich doch bloß in der Zeit nicht on gekommen....hätte ich von allem mehr gehabt, als jetzt
hab kp wanns wieder ordentlich läuft bei mir...aber bisdahin komm ich höstens mal zum Shop öffnen on, oder für Arena-lw....
asso...wolt mich hier ja eigentlich nicht auskotzen sondern bloß abmelden >.<
ich mach morgenabend einen kurztrip...bin dann erst wieder Di.abend on (wenn mein Modem mich läst)
und in der ersten Augustwoche bin ich auf Rügen...also auch nicht on!
wünsch euch was...