Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bloody
Member
Member
Bloody


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 5:00 pm

So, erstmal möchte ich sagen, dass es mich für Snippy freut,
dass sein MainChar von gamigo doch wieder freigegeben wurde hgw


Und ich freue mich auch, dass WP somit wiederbelebt werden kann,
auch wenn ich mich entlich an den neun Namen gewöhnt hatte


Und danke Graf, dass du tapfer die Stellung hältst in NWP,
um allen, die sich einloggen, bescheid zugebn und sie off kickst


Und danke Snippy, dass du mich netterweise wieder in WP aufgenommen hast *hust* ->pure Ironie<- *hust*




mfg
Nach oben Nach unten
Bloody
Member
Member
Bloody


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 2:55 pm

Bloody is back Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! 477750

Ein Paar habens ja schon mitbekommen, dass ich wieder da bin seit gestern Abend!
Ein Paar habens vllt garnicht gemerkt, dass ich weck war?

naja, das Einzige was mir zusagen bleibt ist....


Wolfsmama Kali hält das Rudel beisammen Very Happy




*vllt währ ja ne Namensänderung in SCHARFSHERDE angebracht affraid Laughing
passen würde es ja, bei unserem wachsamen Schäfershund Kali Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! 400105



LG Bloody Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! 546714
Nach oben Nach unten
Bloody
Member
Member
Bloody


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:50 pm

sooooooooooooon rotzzzzzzzzzzzzz hier Mad Mad Mad Mad Mad

seit einer woche spinnt mein blödes Modem Mad Mad Mad Mad

ich logg mich ein und wenn ich die 2. Antike haue schmeist es mich raus
(wenn ich den Weg überhaupt schaffe bevors mich weghaut >.<)
und nach 10min lässt das scheiß blöde Modem mich mal wieder rein,
Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! 426114 Shocked Mad
damit ich dann sehn kann, dass mich die Mumie seelenruhig angknabbert hat und mir % und FP genommen hat Mad Mad Mad Mad Mad Crying or Very sad
so'n rotzkack
wenn ich shop auf hab is mir das ja kackegal obs mich raushaut und mein Char dabei drin bleibt
(was dann ja meistens garnicht der Fall ist, da fliegt der Char immer schön mit....)
aber bei den Mobs soll das game doch mal gefälligst meine Chars mit ausloggen lassen wenn keine Infos mehr zum Server durchkommen >>.<<

FU FU FU FU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU FU FU FU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FU FU FU FU affraid

bin ja eigentlich ne ganz liebe und garnicht gewalttätig...aber wenn man mir jetzt nin Typen von gamigo oder von Vodafone (W-LAN-Modem)
vorsetzen würde....dann würd ich dennen das sinnlose Gehirn aus dem Schädel rausprüggeln!

ich bin so sauer FU FU FU FU

hab die letzte Woche nur verlust gemacht Mad
GOLD - EP - FP - NERVEN - SPAß
kann ich mir alles toll in die Haare schmieren....wär ich doch bloß in der Zeit nicht on gekommen....hätte ich von allem mehr gehabt, als jetzt Mad






hab kp wanns wieder ordentlich läuft bei mir...aber bisdahin komm ich höstens mal zum Shop öffnen on, oder für Arena-lw....


asso...wolt mich hier ja eigentlich nicht auskotzen sondern bloß abmelden >.< Very Happy

ich mach morgenabend einen kurztrip...bin dann erst wieder Di.abend on (wenn mein Modem mich läst)
und in der ersten Augustwoche bin ich auf Rügen...also auch nicht on!

wünsch euch was...
Nach oben Nach unten
Oile
Member
Member
Oile


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 36
Ort : Sachsen

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 7:47 pm

spielt WoW
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 45

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:54 am

nö niemals-und glaub kaum das es was mit dem game zu tun hat wenn dat modem spinnt^^
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:07 pm

was wolln wir den bei wow
Nach oben Nach unten
Oile
Member
Member
Oile


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 36
Ort : Sachsen

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:44 pm

du verlierst beim sterben nix! und ein wahnsinig großer spaßfaktor da es unglaublich viele quests gibt, es gibt immer etwas zutun, kein arena gegammele, denn selbst bei pvp kann man lvln! und dann ist das pvp spannender wer es z.b. kennt capture the flag und eine unglaublich große karte bzw. viele wahnsinnig große karten omg man brauch bestimmt von oben nach unten laufen über 3 h. und die hautsache es gibt keinen cashshop nur die anschaffungskosten die ca. bei 35 eus liegen dann noch fast 2 montae gratis und dann erst ca. 15 eus pro monat, wenn ich überlege was ich im monat bei lc ausgegeben hatte oO also wechseln lohnt sich in jeder hinsicht Wink nur so zum thema was wir in wow sollen
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 4:02 pm

ist aber doch jeden sein Bier ob er bei lc geld investiert es zwingt dich ja keiner dazu.
Nach oben Nach unten
Oile
Member
Member
Oile


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 36
Ort : Sachsen

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 4:35 pm

was für eine Aussage, ohne kommste in lc aber zu nichts, das müsstest du eigentlich wissen
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 9:15 pm

wie sagt man ist doch nur ein spiel^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!   Bloody muss auch mal rumzicken!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bloody muss auch mal rumzicken!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: