Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rombo der Boss der Bosse sagt bb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ROMBO
Member
Member
ROMBO


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 41
Ort : Dresden

Rombo der Boss der Bosse sagt bb Empty
BeitragThema: Rombo der Boss der Bosse sagt bb   Rombo der Boss der Bosse sagt bb Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 11:52 am

So wie ihr gemerkt habt, war ich in der letzten Zeit nicht wirklich on, da ich keine Zeit mehr find zum lc zocken.
Was das jetzt direkt heist ist das Rombo der Boss der Bosse leider für lc gestorben ist.

Ich kann nur sagen, das es viel Spaß mit euch gemacht hat und hoffe man hört sich^^

Mehr gibt’s net zusagen.

MFG ich
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Rombo der Boss der Bosse sagt bb Empty
BeitragThema: Re: Rombo der Boss der Bosse sagt bb   Rombo der Boss der Bosse sagt bb Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:48 pm

oh nö oh wie schade werden dich vermissen
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 45

Rombo der Boss der Bosse sagt bb Empty
BeitragThema: Re: Rombo der Boss der Bosse sagt bb   Rombo der Boss der Bosse sagt bb Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:19 pm

joa das werden wir ganz dolle-schade das wir so einen tollen member und freund verlieren .hoffe meldest dich trotzdem mal ab und zu^^
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Rombo der Boss der Bosse sagt bb Empty
BeitragThema: Re: Rombo der Boss der Bosse sagt bb   Rombo der Boss der Bosse sagt bb Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:05 pm

ja laß dich zumindest mal wieder sehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rombo der Boss der Bosse sagt bb Empty
BeitragThema: Re: Rombo der Boss der Bosse sagt bb   Rombo der Boss der Bosse sagt bb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rombo der Boss der Bosse sagt bb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: