Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Austritt aus Gilde

Nach unten 
+2
Bloody
ZamWesell
6 verfasser
AutorNachricht
ZamWesell
Junior Member
Junior Member
ZamWesell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : Dieburg Hessen

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 1:47 pm

So liebe Gilde,


das was ich jetzt schreibe fällt mir wirklich nicht leicht und ich möchte das ihr bitte nicht böse auf mich seid da ich euch alle sehr mag. Ich werde, wie der Titel schon verrät, die Gilde verlassen. Denn ich bin momentan kurz davor das Spiel auf zu hören, und das möchte ich einfach nicht da ich zu viel Zeit und Geld reingesteckt und viele schöne Erinnerungen habe. Es fehlt mir einfach die Abwechslung es passiert nichts mehr spannendes jetzt wo die Gilde 3/4 aufgelößt ist. Ich will etwas neues erleben. Entweder gehe ich zu meiner Ursprungsgilde zurück (DEVILKILLER) eine sehr kleine Gilde keiner über lvl 90, oder ich werde mir eine andere Gilde suchen die auch vllt bei CS und BS mitmacht weil es mir wirklich sehr viel spaß macht. Ich möchte nochmal betonen das ich nicht aus der Gilde gehen nur weil viele Leute +100 rausgegeangen sind, nur weil so wenig von der Gilde übrig geblieben ist ihn die ich mal eingetreten bin.


Ich hoffe ihr versteht mich,


Zam
Nach oben Nach unten
Bloody
Member
Member
Bloody


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 3:53 pm

Verständniss hin oder her...

Ich bin sehr traurig das du gehst Zam... Sad

Deine Schilderung ist für mich nachzuvollziehn
und deswegen bleibt mir nicht mehr dazu zuschreiben als,

alles alles gute, viel Spaß weiterhin
und hoffentlich bleiben wir irgendwie noch weiterhin bisschen im Kontakt!

LG Bloody
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 7:18 am

Gibt viele Gilden hopper, ob du einer bist ka.Für mich sind das aber alles nur ausreden.Nur weil BS oder Cs ausfällt, Gilde den Po zu zeigen schämt euch.Vor paar Tagen habt ihr den Highs den Vorwurf gemacht, ihre Familie verlassen zu haben.
Aber endlich kehrt mal ruhe ein hier.So wie es Kali wollte.Die die Loyal sind bleiben, die die gehen...
Im Laufe der Zeit sieht man , wer ein wahres Mitglied NWP ist.
Nach oben Nach unten
Graf Morgenland
Member
Member
Graf Morgenland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 66
Ort : Haldensleben

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:08 pm

Danke Bloodmoon,
du sprichst wahre Worte.
Nur wer nicht nur an sich denkt,bleibt seiner Gilde treu.
Egal was passiert.
Die anderen sind eh nur Gildenhopper und nur auf sich bedacht.
Weine solche Leute keine Träne nach.
Nach oben Nach unten
Snippy
Junior Member
Junior Member
Snippy


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 46
Ort : Bettingen

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:50 am

huhu

ich bin gegangen weil es wurde mir einfach zu viel im wp und es wahr schon lange nicht mehr so wie es am anfang wahr;(
leider muste mal ne notbremsung gemacht werden ,deshalb habe ich gesagt gehe für ne weile raus ....
aber eins noch kann ich euch versprechen KOMME wieder...
ist ja schließlich mein BABY das WP..........
aber es muste was passieren .


LG

SNIPPY
Nach oben Nach unten
ZamWesell
Junior Member
Junior Member
ZamWesell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : Dieburg Hessen

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 3:54 pm

wie auch immer, ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ich aus einer Gilde austrete, aber ich habs trozdem gemacht, weil ichs respektlos finde einfach so zu gehen. Aber nein statt das zu respektieren wird gesagt das seien nur ausreden. Ich bin in meine erste Gilde zurückgegangen, Durschnittslvl 37, nur so zum Thema BS und CS. Und außerdem wurde die Hälfte der member gekickt, warum beschwert ihr euch dann wenn jemand aus eigenen Gründen geht? Achja und Blood kennen wir uns? Bist du überhaupt Member in NWP? Wenn nicht gebe ich dir den Tipp dich nicht in Gildenangelegenheiten ein zu mischen.

Zu Graf...

Ich find dich eigentlich nett und hab dich gemocht aber du urteilst über mich ohne etwas über mich zu wissen. Ich bin kein Gildenhopper siehe Fanranks. Ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen zu spielen hab dann schnell meine erste Gilde gefunden. Da war ich denke so 1 Jahr drin, ich bin rausgegangen weil sie aufgehört haben zu spielen. Ein Ehemaliger Member von dieser Gilde hat mich dann eingeladen in seine zu kommen. Nach kurzer zeit ist dieser aber in WP gewechselt und hat mich gefragt ob ich auch mit komme weil die momentane Gilde sehr inaktiv war. Ich hab das Angebot angenommen. So war ich bis vor Kurzem in eurer, bis heute netten Gilde. Ihr seht ich war innerhalb von 2 Jahren in 3 Gilden ich glaube wohl kaum das man das als Gildenhopperei bezeichnen kann.

Eins will ich noch sagen:

Findet ihr es nicht auch ironisch, dass das Kicken der "Noobs", fast das Auflösen der Gilde zu Folge hatte? Ich lass das jetzt mal so stehen


Vielen dank nochmal an die schöne Zeit, ich habe schöne Erinnerungen, allerdings werden diese durch diese unangebrachten Kommentare noch einmal getrübt.



Auf Wiedersehen


Zam
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:35 am

das war ich mit hopper aber hab nicht gesagt , das du einer warst.man muß auch mal einstecken können und darf sich nicht gleich immer verurteilt fühlen.ist ein forum zum meinung äußern und nicht zum darüber hinwegschaun.gleiches recht für alle.da die lows den mund aufgemacht haben dürfen das die highs auch.da ich in den forum angemeldet bin war ich mal in gilde drin ja bin aber in meine zurück gekehrt.da ich sowas aus unserer gilde kenne weiß ich wie kali sich fühlt näml bisschen vera..
niemand hält dich auf woanders rein zugehn.ist jedem seine sache aber freie meinungsäußerung mußt du dann auch akzeptieren, ob se dir paßt oder nicht.und w einige nwp membern das gleiche denken sprech ich denen nur aus der seele.
Nach oben Nach unten
ZamWesell
Junior Member
Junior Member
ZamWesell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : Dieburg Hessen

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 7:02 pm

Zum Einem. Nein, ich fühle mich keineswegs angegriffen. Ich sitze entspannt in meinem PC-Stuhl, chatte derweil noch in einem room und es liefere mir hier scheinbar vollkommen überflüssige Wortgefechte, man möchte bemerken, über ein Spiel. Und genau da liegt das Problem! Es ist ein stinknormales Videospiel, in dem Leute Spaß haben sollen. Es bleibt jedem offen was er macht, es gibt gar unglaublich viele Möglichkeiten; Handel treiben, Leveln, einfach andere Leute killen, und wenn man an einem besonders viel Spaß hat soll er das machen. Wenn viele Leute ähnliche Interessen im Spiel haben schließen sie sich zusammen. Und als sich fast die ganze Gilde aufgelöst hatte, hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht und somit bin ich gegangen, in meine alte Gilde, wo wir immer wieder kleine Events machen, und dort macht es mir wieder Spaß.


Zum Anderen. In diesem Spiel handelt es sich um Virtualität, nicht um die Realität. Mir über eine Spielfigur Charaktereigenschaften zu geben (Zitat Graf: "Nur auf sich bedacht") finde ich schon fast eine Frechheit, ich bin nämlich keines wegs egoistisch, aber wenn man schon einen schlechten Tag hinter sich hat, warum soll der dann im Spiel ohne Spaß weiter gehen?


Zu Blood nochmal: Du hast ja gesagt du warst mal in wp und bist dann in deine Zurückgegangen. Ich kann da keinen geringsten Unterschied zu meiner Gildenlaufbahn erkennen oder hast du einen plausibleren Grund als die Erhaltung des Spaßes im Spiel?


Nochwas: Wie viele Leute haben die Gilde verlassen ohne ein Wort ins Forum zu schreiben? genug, also warum werft ihr mir, brutal gesagt, Charakterschwäche vor wenn ich mich noch angemessen verabschiede?

Ich versteh euer Anliegen mich zu, was auch immer, zu beschuldigen immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 42
Ort : Zittau

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:45 pm

charakterschwäche werf ich dir nicht vor.keineswegs.hm weil ich als leaderin mit den noch 2 anderen membern rausgegangen bin als gilde tot war.nicht alleine. mehr nicht lassen wir es darauf beruhen.member kommen und gehen. Austritt aus Gilde 721292
Nach oben Nach unten
ZamWesell
Junior Member
Junior Member
ZamWesell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.10
Ort : Dieburg Hessen

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:27 pm

wollte mich nie mit euch streiten, wollte eigentlich einen schönen Abgang machen. Naja aber du hast recht, es soll dabei bleiben. Dann verabschiede ich nochmal bei euch und wünsche euch noch viel spaß beim spiel



bb
Nach oben Nach unten
xDuanax
Junior Member
Junior Member
xDuanax


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 50
Ort : Zonguldak(Türkei)

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Sorry letzter Beitrag wahr Falsch gesetzt   Austritt aus Gilde Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 1:06 am

So leut nu wahr es endlich soweit^^ ne das geht gar nicht mehr^^ werde ab und zu hier reinschaun um zu sehn was abgeht.
Ich denke mal LC is mit den Preisen und Betrügern am ende.
Grund für das schnelle ende wahr Christina von Sternenstreiter am Samstag Abend die hatte ne Armi L97+14 für 1700KKK drin nahm sie FL und machten nen Preis aus +-60/100KK ich verkaufte dann meine 85+15 Armi unter wert weil ich noch 640KK hatte wenn man dann aber so Tut als sei man AFK und mit dem 2 Karackter der BlutEngel zu sein schein und mir Freundlichst mitteilt die Armi gar nich verkaufen zu wollen und ich dann seh oha 1,99KKK geht mir die Hutschnur hoch^^ Das macht man nich und Weasabi der meine 85 zwar so eigendlich zurecht gekauft hat und ich nix sagen kann mich au noch belügt ne kann nich zurückgeben is Raffie druff und ich am anderen Tag ca 8später meine Armi für 1,8KKK seh ne THX leut LC hat nur noch betrüger Ausnahme Wolfspack sag ich ne Danke net Böse sein kommt noch bisserl mehr dazu Grund kennt ihr alle und wurde auch Akzeptiert dann lieber Gleich so^^ Verkauft hab ich nix aber verschenkt an die dies echt Brauchen^^
Nach oben Nach unten
xDuanax
Junior Member
Junior Member
xDuanax


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 50
Ort : Zonguldak(Türkei)

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Na parr screens   Austritt aus Gilde Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 10:57 am

Austritt aus Gilde Shot0612
Nach oben Nach unten
xDuanax
Junior Member
Junior Member
xDuanax


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 50
Ort : Zonguldak(Türkei)

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Danach   Austritt aus Gilde Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:04 am

Austritt aus Gilde Shot0613
Nach oben Nach unten
Bloody
Member
Member
Bloody


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 4:10 pm

ich weis, is bloß y3+14....
und warscheinlich hast auch garkein bock mehr sobald zurückzukommen, nach der Sache.....
aber dachte zeig sie dir trozdem mal liebe Duana^^
hab ich nemlich gerade aufm Markt entdeckt
Austritt aus Gilde 97erar10
vllt überlegst du es dir ja dochnochmal^^

LG Bloody
Nach oben Nach unten
xDuanax
Junior Member
Junior Member
xDuanax


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 50
Ort : Zonguldak(Türkei)

Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Geht nimmer alles verballert^^   Austritt aus Gilde Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 1:55 pm

Geht nun nimmer wollte selber Uppen 2mal Bruch bei den HS Preisen 1,6KKK Futsch^^ hab ja auch 500 verloren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt aus Gilde Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus Gilde   Austritt aus Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austritt aus Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regel für das Wolfspack gegen über unseren Alli-Parner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: