Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WECHSEL vom Pack zu den Bloods

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FriedensBote
Junior Member
Junior Member
FriedensBote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.09

WECHSEL vom Pack zu den Bloods Empty
BeitragThema: WECHSEL vom Pack zu den Bloods   WECHSEL vom Pack zu den Bloods Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:55 am

Liebe Wölfe,

da ich schon immer in der Gilde Bloods war und nur nach Wolfpsack gekommen bin, weil Alpha auch rüber gekommen ist (der jetzt aber wegen Umzug nicht mehr on ist) habe ich mir überlegt vllt wieder rüber zu den Bloods zu wechseln, um meine alte geliebte Gilde wieder präsenter zu machen.

Ich weiß zur zeit garnicht wer dort Leader ist, also würde ich mich um Rückmeldung freuen!

Ich bitte um Verständins

euer Bote
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 45

WECHSEL vom Pack zu den Bloods Empty
BeitragThema: Re: WECHSEL vom Pack zu den Bloods   WECHSEL vom Pack zu den Bloods Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 2:12 pm

Joa des weiß ich leider auch net^^ hab auch noch kein blood wieder gesehen oder selten.foxxy is ja auch zu sekte soviel ich gesehen hab???????????und heluxerbe dem eigentlich die gilde übergeben worden ist soweit ich mich erinnern kann,is auch woanders inne gilde.Und so sehen die Bloods nu aus is nen auszug aus dem Fanrank.Sieht leider so aus als würd man sie schleifen lassen^^ naja aber deine entscheidung isses ja.Wünsche dir viel Spass auf deinem weiterem weg.

Gilde: Bloods
Klasse Anzahl
Beschwörer 1
Magier 1
Ritter 2
Schurke 1

Level Name Klasse Exp/Prozent Exp gestern
88 Rossi Ritter 5.271.969.884 / 90.79% 0
78 True Schurke 113.740.672 / 4.04% 0
77 ErbeHeluxes Magier 69.566.637 / 2.67% 0
76 Alphabrandy Beschwörer 0 / 0% 0
73 GoldKnight Ritter 335.102.904 / 17.7% 0
Nach oben Nach unten
FriedensBote
Junior Member
Junior Member
FriedensBote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.09

WECHSEL vom Pack zu den Bloods Empty
BeitragThema: Re: WECHSEL vom Pack zu den Bloods   WECHSEL vom Pack zu den Bloods Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:22 am

oki thx!

Wird aber wie es aussieht dann noch länger dauern bis ich wechsle.....muss erstma rausfinden wer leader ist und ob der überhaupt ab und zu on ist....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WECHSEL vom Pack zu den Bloods Empty
BeitragThema: Re: WECHSEL vom Pack zu den Bloods   WECHSEL vom Pack zu den Bloods Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WECHSEL vom Pack zu den Bloods
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: Freundschaftsgilden :: Bloods-
Gehe zu: