juhu pferdewiede ist fertig
garten noch nicht
hab i-wie das gefühl das es jetzt noch beschissener aussieht als vorher
naja ein beet ist geschafft... die rosen sehen zwar jetzt etwas verstümmelt aus aber besser so als wuchernd aufm rasen. hab mir überlegt den ganzen anderen mist einfach tot zu spritzen aber das würde wohl meinen tod bedeuten, denn dann schlachtet mich meine vermieterin.
zum thema schlachten oder eher abschlachten: hab mir grad death proof angeguckt... ich mag ja tarantino aber der film ist meiner meinung nach für die tonne!!! blödes ende...
bin ja mal gespannt wie der neue so ist( Inglourious Basterds) , hat den schon jemand gesehen ???
ich WILL den unbedingt sehen aber keiner will sich den mit mir angucken
und alleine ist dooooof
achso falls sich einer fragt warum sexy wieder mal raus ist, fragt mich einfach...
obwohl ich kanns euch auch so sagen... hab ihn wohl vergrault... haben uns gezofft und da meinte er das er kein lc mehr spielen will und wollte seinen char löschen (stand auch schon auf löschen) da er aber mal mist gebaut hat und was klären musste hat er dann den löschvorgang abgebrochen und dann war wohl wieder friede freude eierkuchen... und schwups war er bei cliega. na dann prooost
nochmal werde ich auch nicht fragen ob er wieder kommen darf
naja ich guck nun erstmal ob ich was verkauft hab und sooo mal spionieren was ihr so treibt XD mir ist grad laaaaaaaaaaaangweilig
achso das hier sollte sowas wie ne wiederanmeldung sein... der garten kann dahin gehen wo der pfeffer wächst und soll mich in ruhe lassen (tu mal so als wär ich garnicht zuhause)