Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 viel zu tun :(

Nach unten 
+2
Roccocokakerlake
Blackberry
6 verfasser
AutorNachricht
Blackberry
Member
Member
Blackberry


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Wilhelmshaven

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:21 pm

huhu
ich werde die nächste zeit wohl leider nicht all zu oft on sein... draußen wirds warm und die pferdeweiden müssen neu eingezäunt werden... dazu kommt noch das ich hier einen großen garten habe den ich wie die pest hasse Mad leider sieht der noch total beschissen aus und in 2 wochen kommt meine vermieterin nach hause... dann muss alles tip top sein Neutral
wtf ich bin leider der sklave meines hässlichen gartens
Nach oben Nach unten
Roccocokakerlake
Ich weiss vieles!
Ich weiss vieles!
Roccocokakerlake


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : dierekt aus der hölle.....(Sachsen Anhalt)^^

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeMi März 24, 2010 3:35 am

haha !!!!


eig schade....^^


naja hf und so pirat
Nach oben Nach unten
Graf Morgenland
Member
Member
Graf Morgenland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 66
Ort : Haldensleben

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:09 am

Rocco hab auch ein Garten,
komm einfach vorbei da wird das lachen schnell vergehen.
Hab ne menge Arbeit für dich.


Blackberry ich weiß was auf dich zukommt,
darum RESPEKT vor dem was du vorhast.
Chaka du schaffst das


flower flower flower flower flower flower sunny sunny
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 45

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:03 am

Joa werd heut auch mal wieder in den Garten gehen^^.War gestern erst und war zu faul mir Handschuhe anzuziehn löl.Ihr wollt nicht wissen wie meine Hände aussehen nachdem ich die Stachelbeerbüsche gestutzt hab^^ viel zu tun :( 459317
Nach oben Nach unten
Apt
Junior Member
Junior Member
Apt


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 43
Ort : Görlitz

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:50 am

doch wollen wir poste bitte ein foto
Nach oben Nach unten
Roccocokakerlake
Ich weiss vieles!
Ich weiss vieles!
Roccocokakerlake


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : dierekt aus der hölle.....(Sachsen Anhalt)^^

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:53 am

jo kalüüü hau rin die pics...

jetzt siehste bestimt aus wie sonne emo-olle
^^
Nach oben Nach unten
Snake72
Junior Member
Junior Member
Snake72


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 51
Ort : Schleswig-Holstein

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDo März 25, 2010 1:23 pm

Kp, die Hände werde ich schon verarzten^^
Nach oben Nach unten
Blackberry
Member
Member
Blackberry


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Wilhelmshaven

viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:44 am

juhu pferdewiede ist fertig Very Happy Very Happy Very Happy
garten noch nicht Mad hab i-wie das gefühl das es jetzt noch beschissener aussieht als vorher Razz naja ein beet ist geschafft... die rosen sehen zwar jetzt etwas verstümmelt aus aber besser so als wuchernd aufm rasen. hab mir überlegt den ganzen anderen mist einfach tot zu spritzen aber das würde wohl meinen tod bedeuten, denn dann schlachtet mich meine vermieterin.
zum thema schlachten oder eher abschlachten: hab mir grad death proof angeguckt... ich mag ja tarantino aber der film ist meiner meinung nach für die tonne!!! blödes ende...
bin ja mal gespannt wie der neue so ist( Inglourious Basterds) , hat den schon jemand gesehen ???
ich WILL den unbedingt sehen aber keiner will sich den mit mir angucken viel zu tun :( 459317 und alleine ist dooooof

achso falls sich einer fragt warum sexy wieder mal raus ist, fragt mich einfach...
obwohl ich kanns euch auch so sagen... hab ihn wohl vergrault... haben uns gezofft und da meinte er das er kein lc mehr spielen will und wollte seinen char löschen (stand auch schon auf löschen) da er aber mal mist gebaut hat und was klären musste hat er dann den löschvorgang abgebrochen und dann war wohl wieder friede freude eierkuchen... und schwups war er bei cliega. na dann prooost viel zu tun :( 250535
nochmal werde ich auch nicht fragen ob er wieder kommen darf

naja ich guck nun erstmal ob ich was verkauft hab und sooo mal spionieren was ihr so treibt XD mir ist grad laaaaaaaaaaaangweilig


achso das hier sollte sowas wie ne wiederanmeldung sein... der garten kann dahin gehen wo der pfeffer wächst und soll mich in ruhe lassen (tu mal so als wär ich garnicht zuhause) viel zu tun :( 400105 viel zu tun :( 546714
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





viel zu tun :( Empty
BeitragThema: Re: viel zu tun :(   viel zu tun :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
viel zu tun :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: NewWolfspack :: Memberabmeldungen-
Gehe zu: