Wolfspack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfspack

Forum der Gilde 'NewWolfspack' auf Tengal

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

legion hat zuwachs bekommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon

Anzahl der Beiträge : 237

legion hat zuwachs bekommen Empty
BeitragThema: legion hat zuwachs bekommen   legion hat zuwachs bekommen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:37 pm

Nach persönlichen Probs wird Adrenalin mit uns Legionäre fusionieren.Einige Adre sind schon bei uns und es werden sicher noch weitere folgen.

Persönliche Probleme die die einzelnen Member von Adrenalin mit einzelnen Membern von Wp haben sollten generell die freundschaft nicht zerstören bzw ist deren problem und sollte die Gilde nicht betreffen.

Zb Optimus Prime und Maneater.
Werd da auf Abstand gehn.ist ein persönlicher Streit zwischen den zwein.Kein Legionär wird sich da mit reinhängen.Solltet ihr aber in eurem Streit Gilde Legion in den Schmutz ziehn dann werd ich mein Mund aufmachen bzw sollte einer von unserer Seite wp in den dreck ziehn gibt es Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
kalista
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: legion hat zuwachs bekommen   legion hat zuwachs bekommen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:12 pm

Jo seh ich auch so sollen die member unter sich klären und hoffe jeder hält sich dran^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Member
Member
Bloody

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: legion hat zuwachs bekommen   legion hat zuwachs bekommen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:56 pm

stimme dem auch zu Blood!

ich halte mich aus sollchen Privaten Feden wieso lieber raus,
da man meist eh nur die Perspektive von einem der Kontrahenten kennt
und damit nicht Objektiv an die Sache ran gehen kann....

und ein Planloses Eingreifen würde die Situation ja eh meistens ehr Verschärfen, als zu Entschärfen!!!
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon

BeitragThema: Re: legion hat zuwachs bekommen   legion hat zuwachs bekommen Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:54 pm

jop unruhestifter ist vom fenster weg.aber gute sache, das ihr so denkt.
Nach oben Nach unten
bloodmoon
Poster
Poster
bloodmoon

BeitragThema: Re: legion hat zuwachs bekommen   legion hat zuwachs bekommen Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:53 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: legion hat zuwachs bekommen   legion hat zuwachs bekommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

legion hat zuwachs bekommen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfspack :: Allianzen :: Legion-
Gehe zu: